../Axels_iranisches_Kochbuch/Kochbuch.html
../Axels_iranisches_Kochbuch/Kochbuch.html
 




../Axels_iranisches_Kochbuch/Kochbuch.html

Sonntag, 6. Dezember 2009

Lexikon der persischen Küche

Navigator


Startseite

Rezepte

weiter: auf die Bildflächen klicken




zurück

Bild: beat heuberger wein & gewürze, Zürich

In diesem Abschnitt sind die meisten Ingredienzien, die in der persischen Küche verwendet werden aufgelistet. In den folgenden Auflistungen sind die persischen, deutschen, englische und botanische Bezeichnungen gegenüber gestellt.


Die Liste ist noch in der Entwicklung. Einige Namen in englischer Sprache und deren bot. Bezeichnung fehlen noch. Um die Liste zu erweitern bzw. zu vervollständigen bin ich für Rückmeldungen dankbar.


Axel Meschgbiz

Köln, 30.11.2009

persischLexikon-pers.html
deutschLexikon-dt.html
englishLexikon-engl.html
Latein
(bot.)Lexikon-bot.html

persian or iranian food, herbs and dictionary by Axel Meschgbiz

Email

an mich